anomai ausbildung anomai ausbildung

Anomai bildet Menschen aus

Podologinnen EFZ und Kosmetikerinnen EFZ bilde ich in meinem Betrieb mit viel Freude und Elan aus. Ich liebe die Zusammenarbeit mit jungen, motivierten Menschen.

Momentan ist bei uns keine Lernende in Ausbildung. Der Wunsch nach einer eigenen Familie ist bei meinem wunderbaren Partner und mir gewachsen und für diesen Lebenstraum möchte ich den nötigen Freiraum haben.

Ramona Kneubuehl

Gratulation zur 2. bestandenen Lehrabschlussprüfung

Ramona Kneubühl
Podologin EFZ / Kosmetikerin EFZ

«Von Herzen gratuliere ich Dir, liebe Ramona, zum bestandenen Qualifikationsverfahren in der Kosmetik. Nach zwei Ausbildungen bei anomai wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinem beruflichen und privaten Weg. Danke für die sechs tollen Jahre und Deinen ehrgeizigen Einsatz.
Ich bin stolz auf Dich.»

Melanie Schneider